Buffoongroove Welsh Ponies & Cobs - Hall of Fame
 

Home
Welsh A
Welsh B
Welsh C
Welsh D
R.I.P - Trefnant Blodwen
BUFFOONGROOVE
=> Hall of Fame
Schauberichte
Kontakt
Linkliste
GUESTBOOK
VERKAUF - SALE
Show Browbands
Galery *New Photos*
Help this Animals!
Impressum

Hier geht es um Leute die in meinem ponyreichen Leben eine wichtige Rolle spielen und unverzichtlich sind!

 

Verena

... lernte ich kennen als ich noch mit Sunny in Großensee auf dem Hof Zempel kennen. Ponyreiter unter sich sind anders als Pferdereiter. Kurzum wurden wir wie über Nacht zu BEST FRIENDS, und verbringen viel zeit mit unseren Ponys



Sabine & Dirk Nagel ... kurz Hoeliwr Welsh Cobs

Freunde braucht der Mensch um glücklich zu sein... mit Sabine und Dirk habe ich echte Freunde.. die Leidenschaft zu unseren Welsh Ponys verbindet uns und wir freuen uns auf jede Schau auf der wir gegeneinander antreten, denn wer von uns gewinnt, ist egal, denn es bleibt ja in der Familie!






Reemt...

kenne ich schon ganz lange.. eigentlich.. leider wohnt er ganz schön weit weg sonst wären wir sicher schon früher befreundet gewesen! Er ist meist da auf Schau wo ich auch bin, und weil er so ein liebenswerter hilfsbereiter Mensch ist, den ich in mein Herz geschlossen habe und der schon viel für mich getan hat, hat er ein Platz in meiner Hall of Fame verdient!






weiter geht es mit einer Person die mir alles über Schauen lehrte was ich weiß...

Claudia Clausnitzer oder auch kurz Claudi...
Claudia lernte ich im Alter von 12 Jahren kennen. Sie zeigte mir die Welt der Welsh Ponys, und was es heißt auf Schauen zu gehen. Heute kennen wir uns nun 14 Jahre, und ich bin froh dass sie mir immernoch zur Rat und Tat zur Seite steht!! Claudia ist mittlerweile internationale Richterin, und ist für mich wie mein eigenes Welsh-Google! Claudi weiß immer Rat, und ich bin froh das ich sie kenne, und möchte ihr hier danken das sie immer für mich da war, und mir immer zur Seite steht und mich berät wo sie nur kann!
Vielen lieben Dank Claudi!
www.ponyausbildung.de/










Weiter geht es mit unserer STAR Vorstellerin...

DEIKE

Deike lernte ich damals in Rönne kennen als sie noch ein "kleines" Mädchen war. Auch Deike war damals ein "Schützling" von Claudi, und lernte kurzum alles worauf es bei Zucht und Ponyausbildung ankommt. Deike ist ein super Kumpel, und hat sich richtig herausgemacht. mittlerweile ist sie mit ihren 18 Jahren eine echt wissenswerte Person und hat sich durch ihre super Vorführungen und ihre langen Beine einen Namen in der Welsh pony Welt gemacht! Deike Harms... klar kenn ich die!!!
und ich bin froh, das Deike mir mit Ihrem Wissen und ihren langen Beinen unterstützt!!




 und zu guter letzt...

Meine Oma Uschi Paulsen, der ich die ganze Welsh Leidenschaft zu verdanken habe


 
uiuiui... so viele Besucher!!! 400883 Besucher (1743721 Hits) hier!